Automatische Helligkeit

Phil_K schrieb:
Moin.

Wenn ich das richtig im Sinn habe, dann soll es dort die
Wahl geben ob man die Automatik auschalten möchte.
(Xperia Android 2.3.4 firmware (4.0.1.A.0.283) review | Xperia Blog im unteren Drittel)

Wie weit das jetzt Auswirkungen auf die Automatic beim Neo
haben wird... lassen wir uns überraschen.

Gruß
Phil.

du meinst beim ray ?

habe die 2.3.4 (4.0.1.A.0.283) doch installiert und es gibt dort genau wie in der 2.3.3 keine Optionen für automatische Helligkeit .. vielleicht ist das ja Geräteabhängig, d.h. im ray ist ein anderer Lichtsensor der vom Kernel nicht unterstützt wird
 
So habe das ganze eben noch mal ausprobiert, und siehe da: man kann eine Helligkeitsanpassung erkennen.
Wenn ich das Handy, nach dem ich es voll gegen die Sonne gerichtet habe, in einem dunklen Bereich betrachte, sehe ich, wie sich die Displayhelligkeit in kleinen Stufen wieder herunterregelt. Allerdings erscheint mir det Bereich, in dem sich das ganze abspielt, ein bisschen zu klein ausgelegt.
Habe Android 3.3.3 drauf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.461
evasion
evasion
K
Antworten
2
Aufrufe
1.138
kenaj
K
s16star
Antworten
9
Aufrufe
6.339
s16star
s16star
Zurück
Oben Unten