Bilder nach update verpixelt und nicht erkennbar

T

trufflepig

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seitdem ich die neue androidversion 4 geupdatet habe werden meine vorher geschossenen Bilder auf dem Handy verpixelt angezeigt. Wenn ich jetzt neue Bilder mache sind sie ganz normal. Ich hab vorhin mein Handy am PC angeschlossen um zu gucken, ob die alten bilder dort auch verpixelt sind. Jedoch kann ich die Bilder dort noch nicht mal öffnen :sad:

Ich habe hier aufm Forum auch gelesen, dass die meisten mitgelieferten SD Karten im xperia ray fehlerhaft sind.
Hat es was damit zu tun? Und war es nur Zufall das es nach dem update geschehen ist? Und kann ich meine Bilder noch retten?

Vielen Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

Trufflepig
 
lad mal so ein Bild hoch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
741
krebs8
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Aaskereija
Aaskereija
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten