Bilder vom Handy auf PC übertragen

B

Borg4ever

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Fotos die ich mit meinem Handy geschossen habe, werden nicht auf der Speicherkarte sindern auf dem Handy gespeichert.
Ich hab bisher auch noch keine möglichkeit gefunden, die Bilder hinterher manuell auf die Speicherkarte zu schieben.
Leider erkennt mein Rechner aber mein Handy nur, wenn ich es als Massenspeicher anschließe. Und da wird mir ausschließlich der Speicherkarteninhalt angezeigt.
Also kann ich keine aufgenommenen Fotos auf meinen Rechner speichern.

Daher die Frage: Wie kann man Bilder auf den Rechner übertragen?
Oder wie kann ich Fotos vom Handyspeicher auf die Speicherkarte schieben?
 
Rooten, dann mit einem Datei explorer verschieben. Sonst geht noch der MPE. Da kann man wenigstens raus kopieren.
Und in den Kamera-Einstellungen kann man Den Speicherort doch festlegen.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du beide Geräte im WLAN Netz hast, installiert auf dem Handy AirDroid. Damit geht es auch.
 
Sollte eigentlich mit jedem gratis Filemanager funktionieren (zB Es Dateiexplorer)
Dann soltest du den Speicherort in der Kameraanwendung umstellen!
 

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Aaskereija
Aaskereija
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.000
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
R
Antworten
0
Aufrufe
1.144
ratsuchend
R
Zurück
Oben Unten