Bildhintergrund beim Musikplayer ändern?!

:thumbsup:
Also selbst die LG Techniker konnten mir dazu nicht helfen! Also muss das Bild von Gespensterhand draufgekommen sein. Vom Handy-Shop möchte ich gar nicht sprechen - die war total inkompetent. :thumbdn: Handy wurde auf Werkeinstellung zurückgesetzt! Nun ist es weg - aber alle anderen Einstellungen natürlich auch. Naja. Hatte noch nie ein Smartphone mal schauen was es sonst noch für Überraschungen gibt!:sneaky:
Auf jeden Fall danke fürs Antworten und viel Glück bei Deiner nächsten Handywahl! :winki:
 
Hat das bei Dir gepklappt beim aufs Werkeinstellungen zurück setzen?! :D
Bei mir nämlich nicht -.-'
Nichts zu Danken und Dir viel Spaß mit deinem ersten Smartphone ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.067
krebs8
K
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.861
schlummschuh
S
U
Antworten
3
Aufrufe
916
Orbbman
O
Zurück
Oben Unten