Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Ray

D

derfium

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Ich hab ein kleines Prioblem mit meines Handy. Und zwar habe ich es für eine Klassenarbeit abgeschaltet. Als ich es anschließend wieder starten wollte blieb es im Bootloop haengen. Es ist nicht gerootet, nicht geflasht, alles noch im orginsalzustand.

Da ich überhaupt keine ahnung davon habe, weiß ich echt nicht, was ich machen kann.

Danke schonmal im Vorraus!
Greez, derfium
 
Nimm mal die SIM-Karte, Speicherkarte und den Akku raus und lass es für ca. 30 Minuten liegen.
Sonst fällt mir gerade auch nichts ein..

MfG
ThatGangsta
 
werds mal versuchen, danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Klappt leider nicht. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Habs jetzt mir dem Sony Update Tool auf Werkszustand geflasht. Jetzt läuft es.

#closerequest
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.099
krebs8
K
T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
870
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten