CalenGoo mit Outlook 2007 syncronisierbar?

K

Knallbonbon

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin mit dem von Sony Ericsson zu Verfügung gestellten Kalender relativ unzufrieden und habe im Netz "CalenGoo" gefunden. Dieser scheint alles zu haben, was ich brauche.

Nun nutze ich ich auch Outlook 2007 und würde gerne diese beiden gerne regelmäßig syncronisieren. Geht das?

Was evtl. noch wichtig wäre, den Google-Kalender nutze ich nicht.

Über Eure Antworten freue ich mich sehr.

Schöne Grüße
Knallbonbon
 
Hallo,

CalenGoo kann leider nicht direkt mit Outlook synchronisiert werden. Es ist aber möglich, CalenGoo indirekt über den Android Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Bitte schau dir die Möglichkeiten hier an:

Synchronisierung mit Outlook/Exchange

Viele Grüße

Dominique
 
  • Danke
Reaktionen: Knallbonbon
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Und mit dem Android-Kalender wiederum kannst du Outlook auch ohne Google-Cloud über die kostenlose Software MyPhoneExplorer synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallbonbon

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.098
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Dennis50300
D
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten