Daten fehlen

N

Nicki92

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe vor einer weile mein System auf Android 4.0.4 aktualisiert. Seit dem habe ich das Problem jedes mal wenn ich es an den pc anschließe und neue Musik oder Bilder auf die Karte machen kann ich diese nirgends finden. Manchmal tauchen sie irgendwann von alleine dann auf oder erst dann wenn ich wieder etwas neues drauf mache. Wobei das neu drauf gemachte dann wieder nicht zu finden ist.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

Bin über jede Hilfe dankbar!
 
Nach jeder neuen Datei/Dateien, die du kopierst, mal neustarten. Das sollte helfen, oder einen Dateimanager nutzen, damit solltest du die Dateien finden.

Zudem findest du die kopierten Dateien nicht, wenn das Handy noch mit dem PC verbunden ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
O
Antworten
3
Aufrufe
1.968
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Sammelspezi
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Sammelspezi
S
Zurück
Oben Unten