1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Syntheros, 24.05.2012 #1
    Syntheros

    Syntheros Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein weiteres Problem und brauche dringend hilfe.
    Habe heute eine wichtige Videoaufnahme mit meinem Xperia Ray gemacht, und als ich es abspielen wollte kam die meldung "Video abspielen nicht möglich".
    Unter Eigenschaften steht dort "MD5: Vorgang fehlgeschlagen" und auf dem pc via USB Verbindung wird es gar nicht erst abgespielen und kopieren ebenso nicht. Genau wie wie Fotos. Es liegt mir sehr viel daran. Würde mich über mögliche hilfe sehr freuen.

    MFG
     
  2. quattrofever, 25.05.2012 #2
    quattrofever

    quattrofever Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Defekte Mp4 Videoaufnahme." im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",