die Musik aus der Freisprecheinrichtung (FSE)

O

Ollli33

Stammgast
37
ich habe eine Freisprecheinrichtung von SE (Kostenpunkt 20 Euro) für das ray, die ich einfach unterm Sonnenschutz klemme.

Funtkioniert beim anrufen sehr sehr gut, ist ja via Bluetooth mit dem ray verbunden.

Warum lässt sich auf diesem Wege jedoch keine Musik abspielen?

MfG
Olli
 
vermutlich weil sie es nicht kann?

bluetooth heisst nur dass eine verbindung per bluetooth möglich ist. eine freisprecheinrichtung und Daten wie Musik "streamen" sind 2 unterschiedliche Dinge. Das Handy kann streamen, daran liegts also nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
naja, habe ich fast vermutet, aber fürn Zwanziger kannste ja nicht alles erwarten. Vielen Dank!:)
 

Ähnliche Themen

K
  • kroerig
Antworten
7
Aufrufe
2.382
kroerig
K
U
  • ullrik
Antworten
1
Aufrufe
1.838
ullrik
U
N
Antworten
5
Aufrufe
12.189
s16star
s16star
Zurück
Oben Unten