1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Koernchen79, 09.07.2012 #1
    Koernchen79

    Koernchen79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte vorgestern man den Energiesparmodus aktiviert. Aber da es sich auf die Akkuleistung kaum auswirkte, wollte ich ihn heute (Gerät war eh gerade an der Ladestation) wieder deaktivieren. Da stand dann, der Energiesparmodus wäre deaktiviert, trotzdem ist das Display extrem dunkel. Ich habe nochmal aktiviert und deaktiviert und die Helligkeit von 0 auf voll (255) geändert, eine Änderung ist aber nicht zu sehen.

    Hat noch jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?

    Lieben Dank!
     
  2. Flowing001, 09.07.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo,

    willkommen im Forum :)
    Hast du die Displayhelligkeit in den Einstellungen zum Energiesparmodus hochgestellt, oder unter den allgemeinen Einstellungen (Systemeinstellungen - Display - Helligkeit)?

    Gruß,
    Flo
     
  3. Bang0o, 09.07.2012 #3
    Bang0o

    Bang0o Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach das Handy neustarten. Hatte ich auch öfters. Scheint wohl ein Softwarefehler einer früheren Version zu sein. Hast du schon ICS drauf?
     
Du betrachtest das Thema "Display dunkel" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",