Display leuchtet,aber geht nicht an

M

MonaLisa1011

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute..

Mein Problem: Das Display an meinem Ray spinnt. Wenn ich es sperre und später wieder anmachen will, leuchtet es zwar auf,aber geht nicht richtig an, heißt ich kann nix machen... Erst wenn ich ein paar Mal wie doof auf den Knopf oben drücke,gehts irgendwann.. ist aber blöd..

Kann mir jemand helfen bzw hat jemand ne Idee was das sein kann???

LG MonaLisa
 
Hast du mal versucht die Software zu updaten?
Das geht ganz einfach mit der PC Companion, solange die Originalsoftware installiert ist.

MfG
ThatGangsta
 
MonaLisa1011 schrieb:
Hallo liebe Leute..

Mein Problem: Das Display an meinem Ray spinnt. Wenn ich es sperre und später wieder anmachen will, leuchtet es zwar auf,aber geht nicht richtig an, heißt ich kann nix machen... Erst wenn ich ein paar Mal wie doof auf den Knopf oben drücke,gehts irgendwann.. ist aber blöd..

Kann mir jemand helfen bzw hat jemand ne Idee was das sein kann???

LG MonaLisa


Welche FW läuft aktuell bei Dir?
 
Okay ich probiers mal mit nem Update,danke :))
 
Hallo,

die Software zurückgesetzt?
 
Ich kann die Software nicht aktualisieren..?!

Das Programm bleibt beim "Aktualisieren" stecken und dann tut sich nix mehr.. :((
 
Mit welchem Programm machst du es?

Mobil getapatalkt...
 
Mit PC Companion wollt ich das machen...
 
Versuch es mal mit SUS, Sony Update Service

Mobil getapatalkt...
 
Richtige Fragestellung aber keine Antwort.

Ich habe identisch genau das gleiche Problem...

Mir ist aufgefallen, das es sich nicht entsperren lässt, sobald es arbeiten muss...soll heissen, sobald im Hintergrund irgendeine Aktion läuft wie z.B. Empfang einer SMS/MMS oder einer Whatsapp Nachricht. Wenn ich es vor meinem PC Hifi System liegen habe, höre ich auch, wie Daten versendet werden bzw. ankommen (rattern im Lautsprecher meiner Anlage). Erst danach kann ich etwas machen.

Es scheint so, als sei die CPU überlastet.

Einen Cleaner (cache löschen usw) habe ich bereits installiert und alles gelöscht, was sinnlos ist.

Bilder (ca. 500 Stück) sind ja auf der externen Speicherkarte...selbst wenn ich die raus nehme, bleibt das Problem bestehen.

Virenscanner hatte ich durchlaufen lassen...nichts zu sehen.

Ich sage, es ist ein Software Problem.

Da hier so viele geschrieben hatten, das zurücksetzen nichts bringt, habe ich es sein lassen.

Update geht nicht, weil die neuste Version installiert ist...aber auch das soll ja nichts bringen.

Bin für weitere Vorschläge dankbar oder das sich die Leute, die das Problem auch hatten, vielleicht mit einer Lösung nochmal zu Wort melden...

Marco
 
FW neu aufsetzen mit flashtool

Mobil getapatalkt...
 
BommelCB schrieb:
FW neu aufsetzen mit flashtool
und was für ein Zeitaufwand ist das für jemanden, der sich damit gar nicht auskennt (wie ich)?

und dann ist alles weg, oder?
alle Kontakte, jede sms, jede App etc.

was kostet nen neues Handy? nen hunni?
 
Ich denke mal 10 Minuten Aufwand.

Apps und Daten kann man sichern.

Das Handy ist nicht kaputt, liegt denke ich an der Software.

Mobil getapatalkt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.940
statler
statler
K
Antworten
16
Aufrufe
8.153
krebs8
K
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.609
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten