Display mit Pixelfehler

S

simsim

Neues Mitglied
2
Moin Moin!

Gestern Abend musste leider feststellen, bei einem schwarzem Hintergrund, dass das Handydisplay 2 Pixelfehler hat die grün leuchten auf der rechten Seite des Displays. (2. Pixel hat Dead Pixel Test entdeckt) :sad:

Kann das vielleicht noch jemand testen ob andere auch davon betroffen sind?:sad:

Das Gerät habe ich bei Amazon gekauft.

Vielen Dank im Voraus:thumbup:

Gruß
SimSim
 
Moin Simsim,

das kann immer mal vorkommen. Habe ich mal bei einer Digicam gehabt, da waren die Pixelfehler nur blau. Sofort zurück, garnicht weiter drüber nachdenken, und gut is...
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Das dürfte man doch bei den dpi mit bloßen Auge kaum mehr erkennen.

Sent from my MT15i using Tapatalk
 
Oliver Beyer schrieb:
Das dürfte man doch bei den dpi mit bloßen Auge kaum mehr erkennen.

Sent from my MT15i using Tapatalk

Hallo! ;)


Habe mittlerweile mein 2. Ray dreimal dürft Ihr raten - PIXELFEHLER (2). Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht möglich sein soll ein Handy Panel mit 3,3´ ohne Pixelfehler zu erhalten. Soll ich mich mit meinen Pixelfehlern abfinden oder ein neues Handy kaufen? ARC-S oder NEO ?:confused2:

Gruß
SimSim
 
Das kann bei LCD-Panelen immer passieren. Und ob das Display 3.3 oder 3.7 groß ist, ändert nichts an der Auflösung. Es kommt auch sehr auf die Art des Fehlers an, einen permanent leuchtenden roten oder grünen würde ich nicht akzeptieren. Einen schwarzen - also nicht funktionierenden - Subpixel irgendwo am Rand nimmt man nicht wahr.

Du kannst nur solange umtauschen, bis du ein passendes findest. Ich hab bisher beim Neo Glück gehabt. Aber man muss auch verstehen, dass die Hersteller nicht jedes Panel mit einem Pixelfehler wegwerfen können. Dann wären die Geräte deutlich teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Ich habe auch 2 Pixelfehler auf meinem Ray. Ist mir erst bei schwarzem Hintergrund in Dunkelheit aufgefallen.
Ich behalte es trotzdem, es stört nicht wirklich und gibt dem ganzen eine persönliche Note ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
HB5569
H
Zurück
Oben Unten