Eingeschränkte WLan Konektivität

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingeschränkte WLan Konektivität im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

Pro_Ente

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich habe ein ray. Und versuche es verzweifelt im Wlan netzwerk an zumelden. Aber es funktiniert nicht. es erscheint immer:Eingeschränkte Konektivität. Ich bin verzweifelt, denn meine Eltern wollen kein anderes Wlan kaufe, ich habe keine Internetflat und möchte mir ein Tablet kaufen, und ich möchte endlich auf meinem Handy spielen, könnt ihr mir bitte weiter helfen Danke schonmal im vorraus.

Pro_Ente
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
Ein tp Link Accesspoint kostet keine 20 Euro.
Ohne genaue Kenntnisse über das betreffende WLAN nur Standard Antwort.

Dhcp und ip automatisch?
 
P

Pro_Ente

Neues Mitglied
Was heißt das????
 
Z

Zizi

Neues Mitglied
Hast du in deinem Ray eine SIM-Karte drinn? Ist bei mir auch so! Wenn ich keine SIM drinn hab, komme ich nur in meinen WLAN-Hotspot rein!
 
evasion

evasion

Lexikon
@ Zizi

Schaust du machmal wie alt die Beiträge sind ?
 
Z

Zizi

Neues Mitglied
Ja schon, darf ich das etwa nicht?
 
evasion

evasion

Lexikon
Darfst du schon, aber mitlerweile hat sich das vielleicht schon geklärt, weil Ruht ja schon fast 2. Monate.
Zum anderen gibts ja schon neue Threads dazu, mit mehr Lösungsansätzen.