Eingeschränkte WLan Konektivität

P

Pro_Ente

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe ein ray. Und versuche es verzweifelt im Wlan netzwerk an zumelden. Aber es funktiniert nicht. es erscheint immer:Eingeschränkte Konektivität. Ich bin verzweifelt, denn meine Eltern wollen kein anderes Wlan kaufe, ich habe keine Internetflat und möchte mir ein Tablet kaufen, und ich möchte endlich auf meinem Handy spielen, könnt ihr mir bitte weiter helfen Danke schonmal im vorraus.

Pro_Ente
 
Ein tp Link Accesspoint kostet keine 20 Euro.
Ohne genaue Kenntnisse über das betreffende WLAN nur Standard Antwort.

Dhcp und ip automatisch?
 
Was heißt das????
 
Hast du in deinem Ray eine SIM-Karte drinn? Ist bei mir auch so! Wenn ich keine SIM drinn hab, komme ich nur in meinen WLAN-Hotspot rein!
 
@ Zizi

Schaust du machmal wie alt die Beiträge sind ?
 
Ja schon, darf ich das etwa nicht?
 
Darfst du schon, aber mitlerweile hat sich das vielleicht schon geklärt, weil Ruht ja schon fast 2. Monate.
Zum anderen gibts ja schon neue Threads dazu, mit mehr Lösungsansätzen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Knusterus
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Knusterus
K
Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
3
Aufrufe
1.454
Kallest1100
Kallest1100
M
Antworten
2
Aufrufe
5.830
clemens100
C
Zurück
Oben Unten