Empfang bricht ständig zusammen

S

sunray

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich auf mein Ray die CM 10 aufgespielt.
Dank der tollen Anleitungen hier im Forum hat das auch hervorragend geklappt.

Habe dennoch ein nicht unerhebliches Problem.
Mein Empfang bricht ständig zusammen. Ein Nutzen des Telefons ist so nicht möglich. Erst sind alle Balken da, dann wieder nur ein leeres Dreieck. Das wechselt ständig.

Habe verschiedene Kernel ausprobiert, bin sogar mal zu CM 7 gewechselt.
Überall, das selbe Problem.
Gestern nochmal ein neues Basband Nr 85 (von 77) aufgespielt.
Das Problem besteht weiterhin.

Könnte das ein Hardware defekt sein ?, denn kurz nach dem ersten aufspielen von CM 10 ist mir das Handy auf den Boden gefallen.
Jetzt bin ich einfach verunsichert, da ich nicht rausfinden kann, woran es liegt.

Für Infos dazu wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße

Sunray
 
Ich würde da auf einen Hardwaredefekt tippen.
Da scheinst Du nen Wackler im Empfangsteil zu haben.
Vielleicht ist da was "verrutscht" beim zu Boden fallen.
Versuche doch mal vorsichtig es "zusammen zu drücken" im Bereich der Kamera. Wenn ich mich entsinne, ist dort auch die Antenne untergebracht.
 
Du hattes Recht !

Muß ein Hardware defekt sein !
Habe alles mögliche durchgeflasht und bin jetzt wieder bei der Original Sony software mit locked Bootloder.

Der Fehler ist derselbe geblieben- nur sporadischer Empfang.

Einen Vorteil hattes das - Ich kann jetzt Kreuz und quer flashen, unlocken und sonstwas machen.

Ich werde mein Ray vermissen. Reperatur lohnt sich wahrscheinlich eh nicht.
Unter den neuen Handys gibts ja leider kaum was gescheites kleines für die Hosentasche.

:crying:
 
Das stimmt, aber vielleicht ist ja noch was zu machen.
Kannst ja mal in so nem kleinen Handyshop fragen.
Vielleicht nur nen Wackler, oder wenn es schon hin ist, dann versuche es doch selber.
Mehr als kaputt geht ja nich.
 
Hallo,

sehe ich auch so, kaputter wie kaputt geht nicht.

mfg
 
Es ist wieder daaaaaaa !

Mein Schatz !

Habe root entfernt, denn Bootlodaer wieder gesperrt, die Originalsoftware
draufgespielt und dann zur Reperatur geschickt.

Wurde auf Garantie wieder repariert :scared:
War tatsächlich ein Hardware defekt.

Hatte in der Zwischenzeit mir mal die aktuellen Handys angeschaut.
Kleine und leistungsfähige Phones gibt es zurzeit einfach nicht !

Deshalb bin ich glücklich das mein Ray wieder da ist und werde gleich mal auf CM 10 updaten.
 
Dann mal ran, und viel Spaß damit....
 

Ähnliche Themen

waldi1999
  • waldi1999
Antworten
0
Aufrufe
1.566
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
2
Aufrufe
5.838
clemens100
C
H
  • honeycakehorse
Antworten
1
Aufrufe
1.782
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten