Facebook Termine sind verschoben

F

Flowing001

Gast
Hallo,

mich stört, dass in meinem Kalender, der auch die Facebook-Termine synchronisiert, alle Termine von Facebook um 8 Stunden nach vorne verschoben sind.
Ich habe zwar schon nach diesem Problem gesucht, aber bis jetzt nur gefunden, dass sich bei einigen das Problem nach einem Update der Facebook-App sich von selbst gelöst hat.
Nur war diese Info von Januar diesen Jahres und ich bekomme kein Update für die App angeboten.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder konnte er es vielleicht sogar schon lösen?
Irgendwelche Tipps?
 
Hat denn keiner das selbe Problem?
 
doch doch selbes problem unter 4.0.1.A.0.283
die einstellung lokale zeit nutzen hat da leider auch nix gebracht.
lebe damit, da ich bei einer kurzen suche dazu ebenfalls nix gefunden habe.
ist hallt unschoen ...
 
Ich hab leider auch bis jetz noch keine Lösung dazu gefunden..
Schade, so muss ich alle relevanten Termine immer zusätzlich in meinen Google-Kalender eintragen, damit ich mich wenigstens richtig erinnern lassen kann.. :(
 
hast du denn evtl. schon das neuste update von se auf deinem geraet !?
ich habe root und von daher ist meine software nicht auf dem aller neusten stand ..

haette gehofft das das prob mit der neusten version gefixt ist :p
 
Ich hab noch kein Update angeboten bekommen, hab aber mein Ray auch gerootet..

Also müssen wir, so wies ausschaut, noch ne zeitlang damit leben..
 
Ich hab hier dasselbe Problem, alle FB Termine werden um 8 Stunden nach vorne verschoben im Kalender angezeigt. Ich finde das richtig hässlich... Aktuelles Firmwareupdate 4.0.2.A.0.62 auf dem Mini Pro und aktuelle Version von Facebook drauf... Dennoch falsche Zeitanzeige... Ich hoffe dass hier bald nachgebessert wird. Ist Mist da ich die abgelaufenen Termine nicht ausblenden lassen kann, da genau diese FB Termine dann weg sind bevor sie überhaupt begonnen haben.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Kallest1100
Kallest1100
F
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Flowing001
F
S
  • spectron911
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Flowing001
F
Zurück
Oben Unten