Fehler: Leider wurde Widgets beendet

X

Xenja84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Widgets. Bin gestern doof auf den Bildschirm gekommen und seitdem ist mein Lesezeichen-Widget verschwunden. Wäre ja normal nicht das Problem, das wieder herzustellen. Leider bekomme ich jedoch, bei tippen auf Bildschirm und auswählen von "Widgets" die Fehlermeldung "Leider wurde Widgets beendet". Mein Wetterwidget ist allerdings zum Beispiel noch da und funktioniert auch. Auch die Widget-App ist im App-Menu noch zu finden. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben könnte? "Einstellungen zurücksetzen" Habe ich auch schon durchgeführt, ohne Erfolg... Wäre euch für Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße, Xenja
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
2
Aufrufe
1.300
ReaperDroid
ReaperDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
12.543
mcfly28
M
Michael166
  • Michael166
Antworten
0
Aufrufe
1.409
Michael166
Michael166
Zurück
Oben Unten