Feste Apps Löschen zB. Facebook

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Feste Apps Löschen zB. Facebook im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Flenders

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt seit neustem ein Xperia Ray gekauft. Aber diverse vor Installierte Apps nerven mich, aber löschen kan ich diese nicht. giebt es da evtl. doch eine mögklichkeit?
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Flenders schrieb:
giebt es da evtl. doch eine mögklichkeit?
JA, fest installierte Apps kann man nur mit ROOT entfernen ! ;)
 
F

Flenders

Neues Mitglied
Root?? Wie funktioniert das?
 
F

Flenders

Neues Mitglied
Super besten Dank. probiers gleich aus
 
R

rosemarder

Neues Mitglied
Flenders schrieb:
Root?? Wie funktioniert das?
root-en geht ganz einfach mit SuperOneClick. Auf PC installieren und eine Verbindung zu dein Handy herstellen. Dann die anweisungen folgen.... Man braucht keine besonder kenntnisse hierzu. So bekommst alle rechte auf dein Handy. Um diese richtig anzuwenden musst dich richtig umschauen, aber damit ist sehr einfach diverse vorinstallierte apps zu deinstallieren, zB FB, Tweeter usw... (um eine andere custom-firmware drauf zu machen, muss man schon sich gut auskennen.. was ich sowieso nur original getraue ;)