Flash Videos anzeigen lassen?

M

mcfly28

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe das problem, dass ich nach dem zurücksetzen des handys meine flash videos nicht mehr abspielen kann. leider kann ich unter androis 4 im playstore auch keinen adobe flash player mehr finden? hat einer eine idee oder weiß einen rat?
 
Der Flash Player wird offiziell nicht mehr angeboten. Entweder du hattest ihn schon mal installiert, dann ist er noch im Konto Bereich im playstore unter deinen apps verfügbar, oder du musst dir die apk ziehen.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mcfly28
das wird ja immer komplizierter, aber danke, die app war tatsächlich noch unter meinen apps im playstore.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
0
Aufrufe
631
KevkoMohr
KevkoMohr
G
Antworten
2
Aufrufe
989
Guiekalle
G
Zurück
Oben Unten