1. warakurna, 18.08.2012 #1
    warakurna

    warakurna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hej!

    Habe seit einer Woche CM9 drauf und bin zufrieden. Endlich keine Bloatware mehr.
    Eins fehlt aber doch und da ärgere ich mich, daß ich vorher kein Backup der App mit Titanium gemacht habe. Ich habe keine 08/15 FM Radio App mehr und im Play Störe finde ich keinen Ersatz. Weiß von euch jemand Rat? Ich möchte keine App, die streamt, nur eine FM App...

    Gesendet von meinem Ray mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. derjürgen, 16.12.2012 #2
    derjürgen

    derjürgen Experte

  3. jteetz, 08.01.2013 #3
    jteetz

    jteetz Neues Mitglied

    mit TuneIn bin ich sehr zufrieden
     
  4. derjürgen, 08.01.2013 #4
    derjürgen

    derjürgen Experte

    Aber TuneIn ist keine UKW Radio App

    Gruß Jürgen
     
  5. Flowing001, 09.01.2013 #5
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Das FM Radio funktioniert leider nicht mit CM 9.
    Suche auch schon länger nach einer funktionierenden FM Radio App..
     
  6. warakurna, 09.01.2013 #6
    warakurna

    warakurna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    In CM10, dass ich gerade nutze, ist eine FM Radio APP integriert. Die reicht und funktioniert soweit...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. prinz3nroll3, 09.01.2013 #7
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    das stimmt halb. Lade dir fxp runter das gibt es auch als cm 9. Der unterschied ist unter anderem die radio APP. Bei xda findest du sie vermutlich auch.


    von unterwegs
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. small/com/sonyericsson/fmradio/service/

    ,
  2. sony ericsson fm radio app

    ,
  3. xperia active ukw radio

    ,
  4. auf sony xperia ray ukw radio,
  5. Radio App fùr sony,
  6. xperia ukw radio app,
  7. ray fmradio app,
  8. xperia ray radio fm
Du betrachtest das Thema "FM Radio App" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.