Fotos auf Speicherkarte und nicht auf Gerätespeicher

S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich mchte, dass die Fotos auf Speicherkarte und nicht auf Gerätespeicher gespeichert werden. Wie kann man das einstellen?

Danke!
 
Fotos/Videos werden normalerweise Standard auf der Speicherkarte gespeichert.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm ich habe eine rießen große Speicherkarte neu drin. Trotdem meldet er Telefonspeicher voll, wenn ich Fotos mache.
 
Lässt sich in den Einstellungen der Kamera nicht die Speicherkarte als Speicherort auswählen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe es gesucht aber nichts gefunden, daher frage ich hier in die Runde
 
OK, ich habe leider kein Sony Smartphone und kann daher keine präzise Hilfestellung geben :(

Auf dem Smartphone welches ich gerade benutze wird das über Einstellungen -> Speicher eingestellt.
Möglicherweise ist dies bei Sony auch der Fall.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388935472924.jpg
    uploadfromtaptalk1388935472924.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 280
Also bei meinem Sony geht das direkt auf die SD.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Sammelspezi
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Sammelspezi
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.721
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten