1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pistenrambo, 14.07.2012 #1
    Pistenrambo

    Pistenrambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!
    Ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem neuen Handy(X-Peria Ray).Ich habe Fotos(JPEG Format)von meinem alten Handy(NokiaX2)auf mein neues gezogen.Das Handy zeigt sie auch an aber mehr auch nicht.Ich möchte gern ein Foto als Hintergrund nehmen aber ich kann es weder vergrößern noch irgendwie verschieben.Die galerie wird angezeigt aber mit der Meldung das sie leer ist!!
    Wer kann mir helfen:sad:
     
  2. Pistenrambo, 25.07.2012 #2
    Pistenrambo

    Pistenrambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps aber ich habe es selbst in den Griff bekommen!!!