Fotothread

O

Ollli33

Stammgast
37
Da die Kamera des Xperia Ray ja ganz gut ist, würde ich hier gern einmal wertvolle Tips sammeln, wie man gute Bilder machen kann. Welche Einstellungen man am besten vornehmen sollte. Mir ist es beispielsweise noch nicht gelungen, ein gutes Bild in der Dämmerung von Menschen zu machen; sobald sich jemand bewegt, habe ich ein fettes rauschen drin.

Den ersten Hinweis möchte ich mal geben. Die Linse mal mit einem Brillentuch wischen, denn die war bei mir verschmutzt. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch kein Handy gehabt das in der Dämmerung gute Fotos machte.
Damit haben auch die meisten Digicam Probleme.
Da wird auch keine Einstellung helfen. :(
 
grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Bilder zufrieden, aber was da immer so in der Werbung versprochen wird... ohje ohje... das kommt einen ja so vor, als wenn du das Handy in ein schwarzes Loch halten kannst und kriegst die Topergebnisse. :razz:Mit den Videoaufmnahmen bin ich aber übrigens ÄUSSERST zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten