Frage zu Google Labs in Maps am Xperia Ray

J

janemann

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:

Wollte eben auf dem neuen Xperia Ray (Android 2.3.4) meiner Freundin die Funktion in Google Maps freischalten: "Karten vorab im Cache speichern", mittels der (wie der Name schon sagt) Kartenareale auch offline zB im Ausland verfügbar sind. (Nutze dies selbst gerne auf meinem Samsung Galaxy S und Asus Transformer)
War aber höchst erstaunt, dass ich in den "Labs" am Xperia Ray nur 2 Features finde, und das gesuchte "Cachen" ist nicht dabei.

Hat jemand eine Idee/Erklärung, warum ich das nicht finden kann bzw WO ich es aktivieren kann?

Vielen lieben Dank,
Jan
 
So schnell kann's oft gehen:
Lösung gerade selbst gefunden und ist ganz banal:
Musste lediglich ein Update von Google Maps im Market machen --> voilà, alle aktuellen Labs-Erweiterungen verfügbar.
:razz:
 
Moin,

ich hatte zwar das Update vollzogen es ging aber immer noch nicht. Dank Dir ist es mir nun wieder eingefallen. Im Menüpunkt Google Laps muss man es anschalten. Das Sperichern der Karten ist ja noch in der Testphase, deshalb bei google Laps ;)

Ciao

Andreas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.068
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten