frage zur eingabe das rays, für kaufentscheidung

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen meine freundin möchte gern sich das ray zulegen.
ich selbst nutze das arc, ihr ist dies aber zu groß darum eher das ray.

nur ist es halt vom display her etwas kleiner und die frage ist ob man damit gut sms schreiben kann, wie die frauen halt so sind...grins

ich denkt mir mal man muss es quer(landscape) halten damit man die volle tastatur hat oder kann man im portrait auch gut sms schreiben?
 
Ich empfehle sowas immer selber an einem Gerät zu testen.
Jeder hat da ein anderes Empfinden und deine Freundin sollte das selbst in einem Shop ausprobieren.

Ich kann dir aber sagen das es beim Mini Pro auch Hochkant recht gut funktioniert. Dürfte also beim Ray auch gehen.
 
Hochkant kann man eine "Phone Pad" Telefontastatur einstellen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
854
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Hangwire
Hangwire
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
771
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten