Funkverbindung bricht ab, Telefon app neuinstallieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funkverbindung bricht ab, Telefon app neuinstallieren? im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

dicke inge

Neues Mitglied
Hi,
seit einem monat geht mein handy sehr oft aus dem telefonnetz und hat auch sehr grosse schwankungen bei den balken ohne das ich den standortd wechsele.
wirklich oft kommt es vor, das ich mehrmal versuchen muss jemanden anzurufen, bis es dann funktioniert. Ist besonder scheisse wenn man den notruf anruft. anrufer haben ebenfalls probleme mich zu erreichen.

das 3g symbol habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
das internet scheint ohne unterbrechungen zu funktionieren, oder mir fallen die unterbrechungen beim surfen nicht auf.
(auserdem setzen sich klingelton und weckerton immer wieder auf standard zurùck, aber das ist jetzt nicht so wichtig)

eigentlich sonst ein schònes handy fur den preis - wenn man damit nur telefonieren kònnte.

gibt es denn die mòglchkeit die "telefon app" erneut herunterzuladen (am besten ohne spyware)??

oder muss ich irgendwas in den telefon anbieter einstellungen àndern?(aldi-talk= eplus)

kann man das ray einfach mal updaten? geht dabei irgendetwas verloren?(steht hier bestimmt irgendwo, ein link wàre nett)

hat jemand einen anderen vorschlag.
vielen dank.
 
evasion

evasion

Lexikon
Sichere deine Daten, Kontakte und was du sonst noch brauchst, versuche eine Reperatur mit SUS (Sony Update Service).
Könnte dein Problem lösen.
 
F

fünfzig

Neues Mitglied
Hi,
ich schließe mich der Diskussion hier mal an. Bei mir treten genau die gleichen Probleme auf wie bei dicke inge.
Außerdem muss ich von Zeit zu Zeit das Telefon neu starten weil angeblich keine Sim eingelegt ist. Es passiert auch häufig, dass ich null Balken Umts Empfang habe, das Gerät aber nich auf GSM etc. umschaltet, und ich somit nicht erreichbar bin. Alles in allem sehr nervig, nimmt man die dauernden Gesprächsabbrüche noch dazu.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Abhilfe?