Gelöschte Dateien (Bilder, Lieder) immernoch angezeigt?!

P

P3LK4

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mir ist jetzt schon häufiger passiert, dass gelegentlich, NICHT IMMER!, Bilder o. Lieder nach ihrer Löschung (via. Explorer - PC Verbindung, FileManager auf dem Handy, o. direkt über Gallerie oder Musik) immernoch weiterhin angezeigt werden. Bilder in der Gallerie unscharf, wenn man sie anklickt, Lieder können nicht abgespielt werden, nach Anklicken...aber die Dateien sind noch angezeigt, jedoch nichtmehr auf der SD Karte vorhanden, weder in den Ordnern über FileManager (z.B. Astro) oder über USB-Verbindung mit dem PC im Windows Explorer.
Ausserdem habe ich bemerkt, dass Bilder auch mal garnicht erst in der Gallerie angezeigt wurden, jedoch im FileManager vorhanden sind. Nach Neustart des Handys waren aber alle Bilder wieder in der Gallerie sichtbar.

Hoffe, man versteht mein Problem >.<
Wem geht es noch so? Kann wer helfen?

LG
PLK
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
6
Aufrufe
5.693
michaelt1964
michaelt1964
T
Antworten
11
Aufrufe
34.121
Pich
P
F
  • flint1164
Antworten
0
Aufrufe
932
flint1164
F
Zurück
Oben Unten