1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flowing001, 27.03.2013 #1
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Hy zusammen,

    auf meinem ray läuft CM 9. Das ganze sehr stabil und ohne Abstürze.
    Nur seit ein paar Wochen bekomme ich von Facebook (+Messenger) und der GMail App keine Push-Benachrichtigungen mehr.
    Bei Whatsapp funktioniert das weiterhin problemlos.
    Ein Neuinstallieren der Apps hat nichts gebracht, auch ein Neuaufspielen des ganzen Systems leider nicht.

    Unter Konten & Synchronisation läuft auch keine Fehlermeldung von Google auf, alles scheint normal.

    Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt?
    Wie kann mir geholfen werden? :)

    Grüße,
    Flow
     
  2. Flowing001, 08.04.2013 #2
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    So, kleines Update:

    GMail scheint wieder zu funktionieren, wenn auch sehr verzögert.

    Bei Facebook regt sich weiterhin gar nichts.
    Auch der Messenger bleibt bei eingehenden Nachrichten stumm.

    Durch die Suche habe ich noch ähnliche Fälle aufgespürt, die allerdings durch Neuinstallationen bzw. mehrfachem Ein- und Ausschalten der Synchronisations-Funktionen behoben werden konnten.

    Beides hat bei mir bisher nicht zum gewünschtem Ergebnis geführt :(
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Sony Xperia ray Club bei Googlemail nicht ein

Du betrachtest das Thema "Gmail und Facebook synchronisieren nicht mehr / keine Push-Benachrichtigungen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",