1. MissesYouTube, 28.12.2014 #1
    MissesYouTube

    MissesYouTube Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vor einigen Stunden trotz Platzproblemen die App "Shazam - Musik" heruntergeladen. Daraufhin allerdings stürzte mein Handy ab und ließ sich auch nach mehreren Versuchen nicht mehr einschalten. Ich versuchte die App über den PC zu deinstallieren, was jedoch fehlschlug. Da mein Handy echt wichtig für mich ist, brauche ich dringend Hilfe. Was kann ich tun?
     
  2. waldi1999, 28.12.2014 #2
    waldi1999

    waldi1999 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. TomTomcrafter001, 12.06.2015 #3
    TomTomcrafter001

    TomTomcrafter001 Neuer Benutzer

    hast du root?
     
Du betrachtest das Thema "Handy lässt sich nicht mehr einschalten" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.