Handy startet immer neu, neues ist auf dem Weg - updaten?

S

Shreg

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab das Xperia Ray jetzt seit 3 Wochen und seit Sonntag startet es sich immer wieder neu. Habe am Donnerstag oder Freitag letzte Woche das neueste Update aufgespielt. Soll ich mein neues Updaten oder nicht? Die Neustarts liegen ja an einem Gerätefehler und nicht an einem Softwarefehler, oder?

Grüße,
Shreg
 
installiere dein Update nochmal Neu mit SEUS,
dann müsste es wieder gehen.
 
du mein Sony PC Companion?
 
damit kannst du es probieren zu reparieren.
ich meinte SEUS schau mal in meine Sig.
 
ahso...das kaputte Handy ist jetz schon auf dem Rückweg...das neue aktualisiere ich jetz mal mit SEUS
 
kann immer passieren das beim aufspielen des Update etwas schief geht
hättest mal das kaputte nochmal über SEUS aktualisiert wäre es vielleicht wieder gegangen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Aaskereija
Aaskereija
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.000
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten