Handy Startet nicht

J

Jessy_Jassi

Neues Mitglied
0
hallo,
mein Handy Xperia Ray ist schon ein wenig älter also keine Garantie mehr.
Also ich habe das Problem...mein Handy fährt nicht mehr richtig hoch...nach dem anschalten reagiert das Display zwar...also leuchtet auf aber mehr passsiert auch nicht ! Es kommt weder das Sony zeichen noch sonst was...habe schon zwei mal eine Software aktualisierung getätigt ...aber das Problem bleibt bestehen...wer kann mir helfen :crying::crying::crying:

mfg
 
Was heißt Softwareaktualisierung ?
Versuche mit Sony Update Service eine Softwarereparatur.
 
ich habe das versucht aber da kam nix mit reparatur da kam gleich software aktualisierung und so :/ wie funktioniert das denn ?
 
Doch, du kannst am Anfang wählen, da gibt es einen Button Software Reparieren.
Nimmst du auch SUS nicht PC Commpanion !
 
ja habe ich auch schon getan aber damit funktioniert das auch nicht ...ich möchte das handy nicht in den müll hauen...weil ich mit diesem handy echt zufrieden war bisher :crying:
 
Was hast du schon getan ? Ich denke es gibt die Softwarereparatur nicht bei dir ? Was nun, bitte etwas genauer !
 
also ich habe beim companion auf repartur geklickt etc.
dann habe ich diesen update service da heruntergeladen...aber da kam nur software aktualisierung ...aber nichts von reparatur
 
Versuch es noch mal mit dem Update Service nicht mit PC Companion, der sollte auch im Hintergrund nicht laufen, also den PC Companion killen im Taskmanager oder gar deinstallieren.
Dann das Handy nicht anstecken und genau das machen was dir der Update Service sagt !
 
mache doch die Aktualisierung mit SUS,
wenn du das nicht willst bleibt nur noch das Flashtool übrig.
dann musst du von Hand Flashen.
 
Geht ja angeblich nicht :)
 
kann mir das einer genauer erklären wie ich jetzt per schritt handeln muss???
 
SUS starten und machen was es sagt bzw Zeigt.
 

Ähnliche Themen

M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.000
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten