Hintergründe

W

Weltklasse24

Neues Mitglied
1
Also ich habe folgendes Problem, es gibt ja mehrere Startseiten.
Ist es da möglich für jede Seite ein einzelnes Hintergrundbild zu wählen?
Also das dann auf jeder Seite ein anderer Hintergrund ist.

Mfg Weltklasse24
 
Jaa Dankeee !!
Eine echt geile APP.
Nur weiter zu empfehlen

Mfg Weltklasse24
 
Hallo Weltklasse24,
Wie und was hast Du da jetzt eingestellt ?
Hab mir auch die App gezogen und komme nicht ganz klar damit.
Ich habe ja, wie viele andere hier auch, 5 Startseiten und bei allen Einstellungen wische ich über die gewünschten Bilder drüber hinweg und bekomme dann einen schwarzen Hintergrund.

Bissi komisch, oder ?

Danke & Gruß
 
Du musst zu den Einstellungen und mit "Add individual settings" kannst du halt den Bildschirm auswählen. Also dir würde ich es empfehlen bis Screen 5 auszuwählen. Dann hast du darüber die Screens zu stehen von 1-5. Da gehst du dann auf einen Screen gehst auf "Picture source" dann auf "Single picture" und dann öffnet sich die Galerie wo du das Bild auswählen kannst.
Das machst du für jeden Screen. Dann aktivierst du die Einstellungen und fertig ! :)

Mfg Weltklasse24
 
  • Danke
Reaktionen: s16star
Hi,

Danke Dir schon mal soweit, aber egal was ich als Screen Anzahl auswähle und als Single Picture auswähle, der 1. und der 5. Bildschirm bleiben Schwarz. Liegt das evt an den Übergängen zwischen den Screens ? Hab "Cube" eingestellt... ich probiere es weiterhin aus. Evt. erstell ich mal einen Ordner mit nur 5 Bildern und versuche es so.

Gruß
 
Bitte. Aber woran das liegt weiß ich auch nicht.
 
Ich kriege das nicht gebacken.... Bin evt. zu alt dafür.

Hab mir jetzt das Cosmic Flow Wallpaper vom ICS auf mein GB installiert,
das sieht klasse aus.

Gruß und schönes WE
 

Ähnliche Themen

A
  • an9el
Antworten
7
Aufrufe
10.077
an9el
A
P
  • PascalFischer
Antworten
0
Aufrufe
896
PascalFischer
P
P
  • PascalFischer
Antworten
1
Aufrufe
2.148
riasroc
R
Zurück
Oben Unten