1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PascalFischer, 06.07.2012 #1
    PascalFischer

    PascalFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe schon rausgefunden, wie man den Huntergrund bei den Menüseiten ändert, aber wie kann ich ein Foto auf den Startbildschirm machen. Und wirklich nur da, denn bei Menüseiten finde ich Fotos als Huntergrund irritierend.
     
  2. riasroc, 08.07.2012 #2
    riasroc

    riasroc Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Hintergründe für die Menüseiten sind in den Designs hinterlegt, da sollten ohne Root-Rechte sowieso keine Fotos auftauchen können.
    Das Hintergrundbild auf den Homescreens geht vom Homescreen aus über Menü (rechts) -> Hintergrund.
    Das, was Du dann auswählst, ist anschließend auf den Homescreens und im Appdrawer zu sehen, nicht aber im Menü.

    E./ Falls Du mit "Menü" den Appdrawer meintest: im Stocklauncher taucht dort automatisch das gewählte Hintergrundbild auf... Falls Dich das sehr stört, probier den "Zeam-Launcher" aus dem Market aus, da ist der Hintergrund schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012

Users found this page by searching for:

  1. android hintergrund für startbildschirm

    ,
  2. irritierende hintergrundbilder

    ,
  3. android startbildschirm hintergrund

    ,
  4. bilder für startbildschirm
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild auf Startbildschirm" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",