Ich bekomme das Jelly Bean System nicht auf mein Handy!?

ReaperDroid

ReaperDroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe heute auf diesem Forum gelesen das viele Benutzer schon das Jelly Bean System auf ihrem Handy haben nur ist das Problem, das wenn ich auf Updates prüfe das ich nichts neues bekomme.
Habe Android 4.0.4 ( ICS ), und ja damit bin ich nicht ganz zufrieden weil das meistens ruckelt! Nachdem ich aber gelesen habe das, dass Jelly Bean zur Verfügung steht wollte ich es mir holen doch ich sehe keine neue Aktualisierung!?
Wie geht es dann das andere Xperia Ray Nutzer das Jelly Bean System schon haben, und ich nicht? :confused2:

Mfg.
 
wenn du hier etwas gelesen hättest würdest du wissen, dass es das offiziell garnicht gibt
 
Xperia Ray ST18i schrieb:
wenn du hier etwas gelesen hättest würdest du wissen, dass es das offiziell garnicht gibt

Tut mir leid bin noch neu, und konnte mir hier nicht alles durchlesen!
 
nicht schlimm. google + xperia ray und jelly bean hätte auch gereicht ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.000
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
G
  • GThreepwood
Antworten
6
Aufrufe
1.294
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten