ICS, aber wo sind meine Favoriten ?

Morgen,

setzt einfach Zahlen vor den Namen, ansonsten ist es alphabetisch.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: anda1969
Auf die Idee hätte ich auch kommen können :-D

Ich glaub`, so langsam werde ich betriebsblind mit diesem Betriebssystem : Lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Leider schleichen sich hier Fehler ein. Mein häufigster Kontakt erscheint nicht, also die 1. Ich hab schon ein paarmal gelöscht und es neu versucht, aber das Widget nimmt ihn nicht. Platz wäre ja noch genug, ich habe es auf 4x3 stehen.

:huh:
 
Oha, das muss ich ausprobieren und werde berichten.

Aber im Widget hast Du schon eingestellt, das nur Favoriten genommen werden sollen ? Also nicht alle Kontakte.
 
Ich habe mir mal das Widget angesehen. Richtig zufrieden bin ich damit nicht. Es lässt sich zwar auch mit dem Stocklauncher verwenden, aber dabei ist mir auch ein kleines Problem aufgefallen. Wenn man das Widget so eingestellt hat, dass die Bar erscheint, sobald man auf einen Kontakt tippt, ist diese Bar an oberen Rand angeschnitten.
Ich bleibe lieber bei meinem Favoriten bis das People-Widget vom Xperia S verfügbar ist.

Mit der Eiscreme auf dem Ray für Tapatalk2 geplappert.
 
Die abgeschnittene Bar gefällt mir auch nicht, darum hab ich eingestellt, das der Kontakt aufgeht.
 
Ich kenn mich damit jetzt nicht wirklich aus, aber könnte nicht jemand der noch Android 2.3 auf dem Ray mit einem Root hat, die APK vom Favoriten und Anrufsprotokoll-Widget aus dem system-Ordner kopieren und hochladen? Dann müssten wir ICS-Nutzer doch theoretisch nur diese APK in unseren system/app-Ordner verschieben oder? Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht genau aus, aber diese Variante erschien mir als einfachste, um das Widget wiederzubekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: s16star
Ja, ich hatte nur die Favoritenliste ausgewählt. Aber trotzdem verschwindet ein Kontakt immer wieder, bzw. er taucht erst gar nicht auf. :crying:

Was mein Vorschreiber geschrieben hat, sind für mich nur böhmische Dörfer, da habe ich leider gar keinen Plan ;-)

Ich werde mal ganz dreist an Sony schreiben, vielleicht sind ja noch mehr Anfragen diesbezüglich und sie bauen das alte Widget in ein neues Update wieder ein. :cool2:
 
So, habe gerade meine alten Titanium Backup-Sicherungen durchgeschaut, und siehe da: eine App namens Favoriten und Anrufprotokoll gefunden..

Nur beim Anrufprotokoll sind leider die einzelnen Anrufe ein paar Pixel nach oben verschoben...
Kann das mal jmd testen, ob das bei euch auch so ist?
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.zwooshi-1.apk
    330,2 KB · Aufrufe: 246
Flowing001 schrieb:
So, habe gerade meine alten Titanium Backup-Sicherungen durchgeschaut, und siehe da: eine App namens Favoriten und Anrufprotokoll gefunden..

Nur beim Anrufprotokoll sind leider die einzelnen Anrufe ein paar Pixel nach oben verschoben...
Kann das mal jmd testen, ob das bei euch auch so ist?

Hast du die richtige hochgeladen? Das ist doch die APK für life.contacts.
 
frankie123dd schrieb:
Hast du die richtige hochgeladen? Das ist doch die APK für life.contacts.
Stimmt, du hast recht,

so jetz aber (hoffentlich) richtig..
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.widget.favourites.apk
    636,6 KB · Aufrufe: 798
  • Danke
Reaktionen: vh18, anda1969, s16star und 2 andere
Flowing001 schrieb:
Stimmt, du hast recht,

so jetz aber (hoffentlich) richtig..

Funktioniert bei mir wie von GB gewohnt. :thumbup:
Lösche mal die Einstellungen des Widgets und probiere es dann nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Widget funktioniert jetzt, aber bei mir kommt irgendwie keine Reaktion, wenn ich die Anrufsprotokolle aufrufen will. Also wenn ich drauf klicke geschieht nichts. Ist das bei euch auch so?
 
Hey, ja super !

Es funktioniert und ist so einfach.... :smile:

Ich habe mir das Widget auf den PC gespeichert und es mir dann per Mail geschickt.
Die Mails per Handy abgerufen und von dort aus direkt installiert.

Danke Euch allen.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

anda1969 schrieb:
Was mein Vorschreiber geschrieben hat, sind für mich nur böhmische Dörfer, da habe ich leider gar keinen Plan ;-)


Hey anda1969,

das kannst Du auch !!!! Ist echt ganz einfach. :scared:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: anda1969
@ all

Schön und gut,aber ist das Widget auch ICS kompatibel ?
Ich habe das so verstanden,daß er aus einer GB Sicherung kommt.
Nicht,daß dadurch sich irgenwas im System beißt. ;-)
 
@ egonik:

Läuft bei mir unter ICS ohne erkennbare Probleme.
Beißt nicht, will nur spielen...

Gruß
 
Was für tolle Tipps!!!

Zuerst klappte es nicht, ich bekam eine Fehlermeldung. Dann bin ich direkt über das Handy ins Forum und habe den Link geladen. Danach klappte es wunderbar. DANKE!!!!!!!!!! :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hoffe es schaut noch wer hier hin! hab mir auch die Datei heruntergeladen, aber sie kann nicht geöffnet werden! Was mache ich falsch?

Danke
 
Hi ronnie3,

natürlich schauen wir hier noch rein.
Welchen Weg bist Du gegangen, meinen per Mail oder den von anda1969 ?

Gruß
 
Na das ist aber schön:)
Hab mein Handy gestern erst aktualisiert und dann war halt dieses widget weg. Super:(
Hab die Datei zuerst auf den PC geladen und dann auf die SD gepackt, kam vom Handy aus aber dort nicht ran, trotz astro.
Also das ganze nochmal vom Handy aus geladen, da kam dann die Meldung das die Datei nicht geöffnet werden kann.
Hab Android 4.0.4
 
Okay, ich hab noch 4.0.3, aber ob es daran liegt, kann ich nicht sagen.

Hast Du die Möglichkeit Deine E-Mails vom Handy abzurufen ?
Ich meine, das ich beim Klick auf den Anhang der Mail direkt gefragt wurde ob ich es installieren will.

Oder Du versuchst anda1969´s Lösung, mit dem Handy direkt hier ins Forum und installieren.

Probier das doch mal aus.
 

Ähnliche Themen

X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.179
ThatGangsta
ThatGangsta
T
Antworten
1
Aufrufe
1.077
get2easy
get2easy
D
  • Dahnee
Antworten
16
Aufrufe
3.780
Dahnee
D
Zurück
Oben Unten