ICS auf ray

B

bobi37

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mich gefragt aub irgendwasn ICS raus kommt und man es mit dem Pc Program updaten kann,den ich kenne mich nicht mit diesem flashen und rooten nicht aus.Und ich will mein handy nicht kaput machen :D

Danke.
 
Hättest du aufmerksam das Forum gelesen hätte sich deine Frage beantwortet. SE hat schon begonnen ICS zu verteilen für das Ray

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
schau mal da
da sind viele Seiten wegen ICS
 
AndyDO schrieb:
Hättest du aufmerksam das Forum gelesen hätte sich deine Frage beantwortet. SE hat schon begonnen ICS zu verteilen für das Ray

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App


Ich war heute mindestens 2 st in forum und habe rumgelesen über die vor und nachteile von ICS auch di buggs usw. Den tread den du gepostet hast leider nicht.Hatte es gestern oder vorgester mit PC Companion ausprobiert aber da stand du hast die neuste version und deswegen frage ich nochmal nach.Weil ich es nicht schaffe.



Ps.Grade habe ich es auch ausprobiert "Ihr Telefon ist auf dem Lezten Stand"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du dich noch gedulden müssen bis bei dir das Update möglich ist.
Ich konnte auch noch nicht Updaten.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ist das noch nicht im DE gekommen oder nur bei mnachen leute nicht?


Kannste mal was schriben wen das bei dir kommt danke.
 
Nur bei manchen nicht.

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten