ICS Update wird nicht automatisch angeboten - was tun?

R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Sorry, das klingt nach FAQ, aber ich finde nur Anleitungen, wie man ICS manuall flasht, aber nicht eine Erklärung, wie es sein kann, daß ein freies Ray nicht anzeigt, daß ein OS Update verfügbar ist. Weder automatisch, noch, wenn ich nach einem Update suche.

Bei der Gelegenheit frag ich gleich noch: zahlt sich das für meine Freundin als reiner "User" denn überhaupt aus? Offenbar handelt man sich da ja eher Probleme ein wegen dem geringen Speicher. Sie hat derzeit 2.irgendwas. Was halt drauf war. Frisch gekauft bei Amazon.

Danke!
 
@reach:
Hallo reach. ICS wird meines Wissens - lasse mich auch gerne eines besseren belehren - nicht per OTA (WiFi) angeboten, sondern über die PC-Companion Software.
Software installieren, Handy an USB anschließen. Anschließend wird meldet die Software, dass ein neues Android zur Verfügung steht. Weitere Installationsschritte wie Programm vorgibt.

Über Probleme mit ICS kann ich nichts sagen. Bisher null Probs. Speicherprobleme auch nicht. Kannst fast alles "unnütze" abschalten.

Als reiner "User" braucht man es nur bedingt. Über Vor - und Nachteile gibt es ja hier im Forum genügend Postings.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
 
ICS gibt es nicht OTA, sondern nur per PC Companion oder SUS ich würde zum Updaten er zu SUS raten weil das Programm fehlerfreier Arbeitet.
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.714
M@r$
M@r$
M@r$
Antworten
2
Aufrufe
1.105
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten