X
xperiarayband
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe leider bisher noch kein passenden oder übersichtlichen Foreneintrag zu meinem Problem gefunden. Bei falschen Foreneintrag bin ich gerne bereit umzuziehen.
Mein Set Up:
Ich habe eine DSl - LAN Verbindung an meinem Pc (Win7 64x). Ein AVM Fritz Wlan USB Stick ist vorhanden, Xperia Ray.
Meine Probleme: Ich Möchte mein Smartphone, ohne Wlan Router, meine
Dsl verbindung mitbenutzen lassen. Am besten über
Wlan Stick oder Usb Kabel.
Ich weiß mein Ansprüche sind groß wenn ich doch einfach mir einen Wlan Router kaufen könnte ( Ich lebe in einer Wohngemeinschaft und möchte die andern nutzer nicht belästigen mit einer neuen Infrastruktur. Auch eine kompatible wlan karte (connectify) könnte ich mir kaufen. Aber die Dringlichkeit ist bei mir eher nice to have but not necesseary.
Falls jemand eine Möglichkeit sieht würde ich mich sehr freuen.
ich habe leider bisher noch kein passenden oder übersichtlichen Foreneintrag zu meinem Problem gefunden. Bei falschen Foreneintrag bin ich gerne bereit umzuziehen.
Mein Set Up:
Ich habe eine DSl - LAN Verbindung an meinem Pc (Win7 64x). Ein AVM Fritz Wlan USB Stick ist vorhanden, Xperia Ray.
Meine Probleme: Ich Möchte mein Smartphone, ohne Wlan Router, meine
Dsl verbindung mitbenutzen lassen. Am besten über
Wlan Stick oder Usb Kabel.
- Ich habe ein Ad hoc netzwerk erstellt ( Beide Geräte konnten sich sehen) und mein Android sagt das Ad hoc nicht unterstütz wird. Nun möchte ich aber mein Xperia Ray nicht rooten -> " Ich glaub dann erlischt meine Garantie ?"
- Connectify habe ich ausprobiert ist aber anscheinend nicht mit meinem USB Wlan Stick (Fritz AVM) Kompatibel. -> Wi-fi disabled, No AP-Mode supported (ad hoc funktioniert ja normalerweiße mit fritz wlan stick)
- Virtual Wifi von Win 7 habe ich ausprobiert, kann es aber nicht starten Fehlermeldung:" Gerät nicht im richtigen zustand", wird auch kein neues virtuall wifi wlan Netzwerk eingerichtet.
- Virtual Router Manager beta Vers.9 kann keinen Router erstellen, dieser erkennt auch noch nichmal alle meine netzwerkadapter.
- Wifi Sharing Manager for Win 7 stürtzt beim starten ab.
Ich weiß mein Ansprüche sind groß wenn ich doch einfach mir einen Wlan Router kaufen könnte ( Ich lebe in einer Wohngemeinschaft und möchte die andern nutzer nicht belästigen mit einer neuen Infrastruktur. Auch eine kompatible wlan karte (connectify) könnte ich mir kaufen. Aber die Dringlichkeit ist bei mir eher nice to have but not necesseary.
Falls jemand eine Möglichkeit sieht würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: