1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pythagoras, 31.12.2011 #1
    Pythagoras

    Pythagoras Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt es, dass am Xperia Ray nur Headsets von Sony Ericsson funktionieren?

    Ich habe leider keine eindeutigen Aussagen dazu gefunden, nur das hier zum Xperia Neo:[Q] 3rd party headset support - xda-developers

    Ich war schon drauf und dran mir das Ray zu bestellen, als ich eine Andeutung diesbezüglich in einem Test gelesen habe. Wäre doch sehr enttäuscht, wenn ich meine Klipsch Image S2m nicht weiterverwenden könnte.

    Guten Rutsch!
     
  2. Noa3, 02.01.2012 #2
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke das sollte alle headsets gehen. da die ein internationalen anschluss benutzt haben werden die sich nicht alles kaput machen wollen wenn sie dann nur eigne akzeptieren
     
Du betrachtest das Thema "Kabel-Headsets von Drittherstellern" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",