Kalenderansicht ändern

K

Knallbonbon

Neues Mitglied
1
Hallo :smile:

nach dem ICS-Update ist mein Kalender auf Wochenansicht eingestellt. Ich bevorzuge aber die Monatsansicht. Habe bereits alles ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Knallbonbon
 
Kalender- Menü taste rechts - Monat? was hast du probiert?

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Diesen Weg kenne ich.

Mir geht es darum, dass ich, wenn ich den Kalender öffne, sofort die Monatsansicht habe.

Schöne Grüße
Knallbonbon
 
Kein Problem, einfach die gewünschte Ansicht im Kalender einstellen, home taste zum homescreen zurück, dann zum task manager (home taste länger gedruckt halten) und dort den Kalender mit einem wischen beenden. Nun öffnet der Kalender immer in der gewünschten Ansicht.

Also einfach ausgedrückt, der Kalender öffnet immer in der Ansicht, in der du ihn tatsächlich beendet hast.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
spike_ryan schrieb:
dann zum task manager (home taste länger gedruckt halten) und dort den Kalender mit einem wischen beenden.

Wie geht denn das? Ich finde da nur die übersicht der zuletzt verwendeten Anwendung... Und wischen hat keinen Effekt.
Ist das ne Neuerung in ICS?
 
Ja ist neu in ics. NAch links wischen beendet die app.


Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.861
schlummschuh
S
P
Antworten
21
Aufrufe
42.434
Pino95
P
Zurück
Oben Unten