Kalenderanzeige

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alinea

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

normalerweise verwende ich immer die "eingebaute" Standard-Kalenderanzeige.
Mit der Monats-Anzeige (also oben die Anzeige aller Tage und unten die Anzeige der neuesten kommenden Ereignisse) wurde die App immer gestartet.

Jetzt habe ich neugierigerweise mal die Wochenanzeige ausgewählt - das war ein großer Fehler. Die App startet jetzt immer (!) mit dieser Wochenanzeige und ich muss die Monatsanzeige über das App-Menu extra auswählen.

Ich habe viele ergebnislose Versuche hinter mir, die ungeliebte Wochenanzeige wieder abzustellen...

Wer weiss, wie ich wieder die Monatsanzeige als Startanzeige hinbekomme?

Viele Grüße
alinea
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Unter Einstellungen-Apps-die Kalender App wählen und dort die Standard Einstellungen zurück setzen.
 
A

alinea

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Gute Idee,
nur war das Feld "Standardeinstellungen" ausgegraut und nicht wählbar.
Zumindest hat sich nichts sichtbares getan beim drauftippen.

Aber "Stoppen erzwingen" und ein darauffolgendes Ausschalten und Neustart des Handys haben mir die Einstellung der Monatsanzeige wiedergebracht.

Danke für den Tip!
Viele Grüße
alinea
 
Oben Unten