Kalenderdaten übernehmen

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

von meinem alten Handy konnte ich mit einem Programm alle Termine in eine Excel-Tabelle schreiben. Leider gibt es mit diesem Programm keinen Export auf Android-Handys.

Gibt es beim mitgelieferten Kalender (oder einer anderen empfehlenswerten Kalender-App) die Möglichkeit, eine Excel-Tabelle irgendwie zum Einlesen von Terminen zu nutzen?

Und nein, ich will keine Synchronisation mit irgendeinem G-mail, Outlook, Exchange oder sowas. Ich suche eine einmalige Möglichkeit, um mir die Tipperei der vielen Termindaten zu erleichtern.

Viele Grüße
alinea

Nachtrag: ein Programm, mit dem man offline am PC die Termine erfassen und dann überspielen könnte, wäre auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Myphoneexplorer kannst Du genau das und vieles Andere
auch offline am PC erledigen und dann mit dem Handy synchronisieren.
Nutze ich schon ewig.

Michael

Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alinea
Zurück
Oben Unten