1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alinea, 24.02.2012 #1
    alinea

    alinea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    von meinem alten Handy konnte ich mit einem Programm alle Termine in eine Excel-Tabelle schreiben. Leider gibt es mit diesem Programm keinen Export auf Android-Handys.

    Gibt es beim mitgelieferten Kalender (oder einer anderen empfehlenswerten Kalender-App) die Möglichkeit, eine Excel-Tabelle irgendwie zum Einlesen von Terminen zu nutzen?

    Und nein, ich will keine Synchronisation mit irgendeinem G-mail, Outlook, Exchange oder sowas. Ich suche eine einmalige Möglichkeit, um mir die Tipperei der vielen Termindaten zu erleichtern.

    Viele Grüße
    alinea

    Nachtrag: ein Programm, mit dem man offline am PC die Termine erfassen und dann überspielen könnte, wäre auch nicht schlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  2. Lucky2012, 24.02.2012 #2
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Mit Myphoneexplorer kannst Du genau das und vieles Andere
    auch offline am PC erledigen und dann mit dem Handy synchronisieren.
    Nutze ich schon ewig.

    Michael

    Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
     
    alinea gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kalenderdaten übernehmen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",