Kamera defekt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rmimo

rmimo

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Leute bin neu bei euch im forum. Habe hier ein ray wo die Kamera nicht geht d.h schwarzer Bildschirm der Kamera App. Reparatur mit zeus hat nicht gebracht front Kamera funktioniert. Hat jemand noch eine Idee was machen kann? Firmware habe ich von ics bis gb schon probiert. Gerät ist noch jungfräulich d.h bootlock ist noch zu kann es vielleicht das die Verbindung Kamera zu Handy gekappt ist? Hat jemand eine Anleitung um das Handy zu öffnen? Danke und grüsse

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wenn noch nichts am Gerät gemacht wurde, würde ich es einschicken. Sollte ja noch Garantie drauf sein.

MfG

Hallo Roffel,

leider keine Garantie habe es von Ebay bekommen Verkäufer meldet sich nicht mehr.

Was mich wundert die Frontkamera geht. jedoch brauch die Kamerapp eine Ewikeit zu starten. Denke das vieleidcht die Verbindung Kamera----Handy gekappt ist. Aber möchte beim Auseindernehmen das Handy nicht gerade schrotten. enn sonst ist es echt ein feines Ding das Ich für meine Frau geholt habe,

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Achso keine Feuchtigkeit im Gerät Indikator ist weiss

Grüße

Probier doch mal auf der Hotline anzurufen und gib denen deine genau Phone ID. Dachte ich habe irgendwo mal gelesen das die daran genau sehen können wann das Gerät gebaut wurde. Und wenn du Glück hast ist das noch keine zwei Jahre her und die machen dir das noch auf Garantie.

Für Garantie bzw. Gewährleistung ist bei einer Reklamation keine Rechnung erforderlich!

Einen Versuch ist es wert...

Zurück
Oben Unten