Kein Market wegen 72mbps?

hallo,
ja w-lan hab ich schon drin, da zeigt mir mein Smartphone dann eingeschränkte konnektivität:(. MUßte die Mac adresse vom Smartphone eingeben.Es verbindet sich dann auch mit dem router, aber ich hab meißt ein kleines gelbes Schild mit nem Ausrufezeichen drin, über dem W-lan Zeichen.und dann eben das mit der Konnektivität..............
 
Flo95 schrieb:
E = EDGE und oft zu lahm für den Market.
Geh mal in die Stadt und versuche es mit 3G oder HSDPA.

Der Market funktioniert auch mit E(DGE) und G(PRS) problemlos, die Ladezeiten sind nur dementsprechend länger.

Wie schon gesagt, auf dem zweiten Screenshot ist dein Handy nicht online. Weder per WLAN noch per Datendienste.
 
Ja, aber wie gesagt, ich hab ja an den Einstellungen nichts geändert, wo ist denn dann das Problem? Schaltet sich das Internet automatisch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich versuche das ja immer wieder. Nun sind aber am ende die beiden Pfeile und das E drüber immer vorhanden.Also das smartphone ist online, oder nicht?
 
Hi Nicole, hi Friends,

ja, das Internet schaltet sich alleine ab.
Es verbindet sich automatisch so ca. alle 30min um Daten zu syncronisieren, wenn du die Option auf on hast.
Bei dir sehe ich das Hauptproblem immer noch in der nicht richtig funktionierenden WLAN Verbindung.
Konfiguriere deinen WLAN-Router so, dass keine MAC-Adresse benötigt wird.
Vergebe ein einfaches Passwort für dein WLAN-Netz neu und nenn das WLAN-Netz am besten auch gleich neu z.B. Nicneu1. Dann verbinde das Handy per WLAN und alles Sorgen um den Up-, Download sollten behoben sein.
Freundlichst,
TT
 
Also, ich habs jetzt geschaft!!!!!!!!!!!!!!!! warscheinlich werdet ihr euch totlachen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß auch nicht, obs im endeffekt daran gelegen hat...... mein Hintergrunddatenverkehr war deaktiviert:huh:Die Dame im Telefonladen sagte, das bräuchte nicht aktiv sein! Na jedenfalls hab ichs aktiviert und nu gehts.
ganz ganz lieben dank an euch,eure hilfe und die geduld mit usern wie mir:smile: Tolles Forum...
 
Nicole1911 schrieb:
Also, ich habs jetzt geschaft!!!!!!!!!!!!!!!! warscheinlich werdet ihr euch totlachen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß auch nicht, obs im endeffekt daran gelegen hat...... mein Hintergrunddatenverkehr war deaktiviert:huh:Die Dame im Telefonladen sagte, das bräuchte nicht aktiv sein! Na jedenfalls hab ichs aktiviert und nu gehts.
ganz ganz lieben dank an euch,eure hilfe und die geduld mit usern wie mir:smile: Tolles Forum...

Also darauf wäre ich nie gekommen!
 
So, hab nun die Hintergrunddaten wieder deaktiviert und versucht in den Market zu kommen und nun zeigt mir das Smartphone an dass die Hintergrunddaten aktiviert sein müssen...........hätte es das nicht auch vorher anzeigen können??Lach.....nun gut.Vielleicht hilft es auch einem anderen User weiter..Nochmal danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
732
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.684
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
42
Aufrufe
4.832
ProjektC
P
Zurück
Oben Unten