kein Upload von Bildern zu Facebook mehr möglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Upload von Bildern zu Facebook mehr möglich im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

corso

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich keine Bilder mehr zu Facebook laden. Die Fortschrittsanzeige läuft bis 100% und dann gibt es eine Fehlermeldung.
Auch das aktuelle FB-Update hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?
 
C

corso

Neues Mitglied
bin ich echt der einzige mit dem Problem?
 
afterburner

afterburner

Stammgast
Wie ist die internetverbindung?
Mit dem neuen fb app hab ich auch Probleme!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
C

corso

Neues Mitglied
An der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, er läd ja bis 100%.
Außerdem geht es auch über W-Lan nicht.

Ich glaube es geht seit dem letzten Firmewareupdate von Sony nicht mehr, habe es aber leider nicht direkt vor- oder nachher versucht.
 
afterburner

afterburner

Stammgast
Einfach mal auf das nächste fb Update warten kann ja sein das es dann funktioniert!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
K

katie215

Neues Mitglied
Ist bei mir genauso!!! du bist nicht die einzige!
 
C

corso

Neues Mitglied
Das letzte Update hat endlich geholfen, auch wenn es durch das Speicherplatzproblem nicht ganz einfach war
 
Z

ZarteFee

Neues Mitglied
Hallöchen,

ich habe das Problem auch. Freitag ging noch alles bestens, und seit letzten Samstag kann ich keine Bilder mehr hoch laden bei FB.:confused:

Sei es mit meinen Xperia P als auch mit dem Sony Ericsson Xperia Arc S. Beides never... 100% laden, egal ob über Wlan oder UMTS. Und danach "Konnte nicht hochgeladen werden".

Deprimiert mich schon sehr, da ich Mobilfunkverkäuferin bin und eigentlich fast alle Tricks kenne aber nichts hat was gebracht. Normalerweise hilft es bei mir die Updates bei FB zu deinstallieren, dann klappt es aber auch da brachte nix.

Handy an und ausschalten, neues FB Update installiert - trotzdem nix. Ich werde noch bekloppt..mit anddren Handys (Samsung,apple) geht es problemlos.

Habe bei beiden Sonys mal die Software überprüft und habe bei beiden 4.0 drauf. Vielleicht liegt es daran?

:( Hiiiilfe!!