1. Dahnee, 06.03.2015 #1
    Dahnee

    Dahnee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle.

    Seit 3 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr. Mit meinem Anbieter (Alditalk) habe ich nun mehrfach gesprochen und u.a. ANP's erneuert, aber ich habe nach wie vor keine Internetverbindung. Nun sagte man mir, dass es wohl an meinem Xperia Ray läge (Hardware defekt), aber das scheint mir nicht plausibel. In der Titelleiste sind ja wie vor die Empfangsbalken (allerdings mit einem E). Wäre die Hardware defekt, dann würde das Handy ja gar keinen Empfang anzeigen, oder?

    Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? :confused2:
    Danke im Voraus.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Internetverbindung" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.