Keine Internetverbindung

D

Dahnee

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Seit 3 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr. Mit meinem Anbieter (Alditalk) habe ich nun mehrfach gesprochen und u.a. ANP's erneuert, aber ich habe nach wie vor keine Internetverbindung. Nun sagte man mir, dass es wohl an meinem Xperia Ray läge (Hardware defekt), aber das scheint mir nicht plausibel. In der Titelleiste sind ja wie vor die Empfangsbalken (allerdings mit einem E). Wäre die Hardware defekt, dann würde das Handy ja gar keinen Empfang anzeigen, oder?

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? :confused2:
Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Hangwire
Hangwire
X
Antworten
0
Aufrufe
1.241
X-Live-X
X
S
  • Spitzje
2
Antworten
27
Aufrufe
5.019
Xperia Ray ST18i
X
Zurück
Oben Unten