Keine Updates mehr

Ohne root kannste nur wenige Apps verschieben !
Schau dir das in Ruhe bei Link2SD an.
 
Spitzje schrieb:
Habe jetzt auch mal den RootChecker runtergeladen. Siehe da, ich habe keine Root Rechte. Kann auch mit dem anderen Tool fast nix auf die SD Karte schieben. Wie kann man das umgehen?

Hallo,

Wo hast du denn bitte genau gelesen was dir vorgeschlagen wurde?

Es steht, daß du root brauchst und dann mit Link2SD ALLES verschieben kannst. Da du aber keine root Rechte hast, funktioniert dies natürlich auch nicht.

Und wie man sein Gerät rootet findet man in zahlreichen Beiträgen.

Ich weiß wer nicht lesen kann ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Link2sd benötigt root wie schon erwähnt wurde und eine 2te Partition auf der SD Karte EXT2/3/4 oder Fat32 je nach dem was der Kernel unterstützt
 
Hallo

Denke das mit einem anderen Kernel lässt man weg wenn der Rest schon nicht verstanden wird. Da kann ich mich selbst nicht drüber äußern da ich nur eine andere Rom draufgespielt habe und nicht weiter getestet/probiert habe da ich mit JJ´s Hybrid zufrieden bin. Mit dem Stock Kernel kann man mit Link2SD wenn man root Rechte hat jedenfalls alles, ohne weitere Änderungen, verschieben.

Also nochmal an den Themenstarter da es ja noch nicht erwähnt wurde: root + link2sd und glücklich sein.

mfg
 
Liebe android - helfer,

könnt ihr mir helfen, wie bekannt ist ja der Telefonspeicher von xperia ray sehr dürftig, nur warum speichern sich manche Apps automatisch auf den Telefonspeicher, kann man das irgendwie ändern???:angry: Meine sd - Card ist 32GB groß da hätte ich soviel platz. Mein Ray zeigt mir immer beim Apps runterladen wollen, dass nur noch ein geringer Speicher zur Verfügung steht.
 
Du verwechselst da etwas, der RAM ist der Arbeitsspeicher da werden keine Apps gespeichert.
Was Du meinst ist der interne Speicher.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Dahnee
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Dahnee
D
Zurück
Oben Unten