Kontakte da aber nicht wählbar

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe meine KOntakte und Kalender-einträge mit syncmate auf das HAndy gespielt.
Jedoch kann ich diese über Kontakte nicht öffnen. Ich sehe die NAmen und Bilder aber wenn ich auf einen Kontakt klicke, erscheint die Fehlermeldung "Es tut uns Leid.DIe Grenzenlos-Ansicht (Prozess.com.sonyericsson.infiniteview) w urde unerwartet beednet. Versuchen sie es erneut"

Beim SMS schreiben kann ich auf alles zugreifen.

Hat jemand einen Lösung?
 
P

Phil_K

Neues Mitglied
Hi.

Ich habe leider keine direkte Lösung, aber hast Du schon mal versucht was ist, wenn Du die Kontakte mit MyPhoneExplorer auf das Ray überspielst?

Gruß
Phil.
 
J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also die Kontakte müssen ja da sein, ich kann die Nummern beim SMS-Versand und auch beim EMailen aufrufen.
MyPhoneExplorer gibts für den Mac leider ja nicht.
 
J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ok habs geschafft. Hae die Daten auf die Speicherkarte exportiert, alle gelöscht weder eingefügt. Wieder gelöscht, dann einen KOntakt von Hand erstellt und erneut synchronisert. Seitdem funktioniert die Geschichte.
 
xwolf

xwolf

Stammgast
Kann es sein, dass man beim Ray die Kontaktesortierung nicht ändern kann?
Hat eigentlich bei jedem Androiden bisher geklappt in den Einstellungen. Hier fehlt dieser Punkt!!?
 
Oben Unten