Kontakteeintrag Benutzer ändern

K

kajome

Neues Mitglied
0
Zunächts einmal ein Hallo an alle,
ich habe mir das Ray zugelegt. Unter Kontakte ist gleich oberhalb der Kontakt Benutzer mit Telefonnummer aufgeführt. Diese Nummer ist aber nicht meine eigene. Alle anderen Einträge kann ich individuell bearbeiten, diesen aber nicht. Wie kann ich die Nummer in diesem Benutzereintrag ändern.
Würde mich um Hilfestellung freuen.
VG
 
Diese Info kommt von der Simkarte. Über das Problem habe ich schon einige Beiträge im Forum gelesen, aber eine
Lösung habe ich nicht parat, sollte aber hier im android-hilfe-Forum zu finden sein.

Michael
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
1
Aufrufe
1.863
schlummschuh
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.468
Spooney
S
Zurück
Oben Unten