Kopfhörer-/Klinkenausgang

H

hnsfo452

Neues Mitglied
0
Hallo,

würde gerne das Xperia Ray kaufen, habe aber auf youtube bei nem Test gesehen dass man angeblich nur die Sony Ericsson Kopfhörer am Klinkenausgang anstecken kann, keine Kopfhörer anderer Anbieter.
Möchte nur normale Kopfhörer anstecken, kein Headset.
Ist der Ausgang wirklich eine proprietäre Lösung?
 
Nein, es funktionieren auch andere Kopfhörer. Verwende normale In-Ear-Kopfhörer von nem No-Name-Unternehmen.
 
dabo86 schrieb:
Nein, es funktionieren auch andere Kopfhörer. Verwende normale In-Ear-Kopfhörer von nem No-Name-Unternehmen.

Alles klar, vielen Dank für die Info!
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yackfou
Antworten
0
Aufrufe
892
Yackfou
Y
Revo94
  • Revo94
Antworten
6
Aufrufe
3.797
X-Ray-S
X-Ray-S
X
Antworten
3
Aufrufe
3.726
Gunn
Gunn
Zurück
Oben Unten