Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lädt keine Updates, trotz leerer Speicherkarte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lädt keine Updates, trotz leerer Speicherkarte im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

NukNak

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich meine Apps updaten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, mein Speicher sei voll. Jedoch habe ich eine Speicherkarte drin, auf der noch 12 GB frei sind....
Was muss ich tun, damit er alles auf die Speicherkarte lädt und nicht in den internen Handyspeicher?
 
J

johannes123

Gast
Ich schätze dein telefonspeicher ist voll ^^

Da bringt dir die leere Speicherkarte nichts. Du kannst nicht jede app auf die Speicherkarte verschieben und wenn du z.b facebook updatest wird das update in den Telefonspeicher heruntergeladen.