Lädt keine Updates, trotz leerer Speicherkarte

N

NukNak

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich meine Apps updaten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, mein Speicher sei voll. Jedoch habe ich eine Speicherkarte drin, auf der noch 12 GB frei sind....
Was muss ich tun, damit er alles auf die Speicherkarte lädt und nicht in den internen Handyspeicher?
 
Ich schätze dein telefonspeicher ist voll ^^

Da bringt dir die leere Speicherkarte nichts. Du kannst nicht jede app auf die Speicherkarte verschieben und wenn du z.b facebook updatest wird das update in den Telefonspeicher heruntergeladen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Hangwire
Hangwire
S
  • Sammelspezi
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Sammelspezi
S
B
  • Gesperrt
  • bgerhardt
Antworten
1
Aufrufe
3.598
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten